So kann der Erfolg mit dem Myobrace®-System nach nur 5 Monaten aussehen

In nur 5 Monaten hat sich das Gebiss einer 15-jährigen Schülerin mit dem Myobrace®-System deutlich verbessert.

Zu Behandlungsbeginn wurde die vorhandene Zungenfehlfunktion, verbunden mit einer falschen Lage der Zunge, korrigiert. Dies wurde mit Einsatz der Myobrace®-Schiene und den empfohlenen Übungen erreicht. Erst dadurch konnte sich das Gebiss in die richtige Richtung entwickeln.

"Es hat mir überhaupt nichts ausgemacht, die Myobrace®-Schiene über den gesamten Zeitraum täglich zu tragen. Die empfohlenen Übungen waren mit der Anleitung auf dem Tablet ganz einfach und haben mir sogar Spaß gemacht! Jetzt bin ich froh, dass meine Zähne so toll geworden sind." freut sich die 15-Jährige.

Der Erfolg hat sich gelohnt und ihr ein neues strahlendes Lächeln gegeben - eine schöne Belohnung für alle!"